Rihanna: Heißer Tanz wird zum Millionen-Hit

Die Sängerin sorgte auf Instagram mit einem freizügigen Video für Schnappatmung.

, 12:28 Uhr
Rihanna: Heißer Tanz wird zum Millionen-Hit
IMAGO / agefotostock

Superstar Rihanna zeigt sich nicht nur in ihren Musikvideos von ihrer freizügigen Seite. Auch auf Instagram versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Inspirationen. Der Sängerin folgen ganze 136 Millionen Menschen.

Anzeige

Auf ihren Fotos punktet die „Umbrella“-Interpretin mit den ausgefallensten Looks und stellt die neuesten Trends vor. Ihren Babybauch präsentierte sie erst kürzlich in einem roten Overall aus Spitze und posierte für das Cover der amerikanischen Vogue. Am 22. Mai wurde sie schließlich Mutter eines kleinen Jungen. Nun geht es mindestens genau so sexy weiter.

Anzeige
IMAGO / MediaPunch

Nur im knappen Slip

Vergangene Woche Dienstag teilte Rihanna ein Video, welches binnen kürzester Zeit zum Millionen-Hit wurde, denn ihre heiße Po-Show ging viral. Rihanna tanzt vor buntem Licht in einem knappen Höschen und verdrehte ihrer Community den Kopf. Der Slip setzte ihre Kurven in Szene und ihre Tanz-Moves sind mittlerweile legendär. Das Video wurde über 4,5 Millionen Mal mit einem Herzchen versehen.

Anzeige

„Rihanna ist zurück“, „Wunderschön“ und „Ich bekomme keine Luft“ ist unter dem Clip zu lesen. Der Superstar weiß zweifellos, was die Fans sehen wollen. Zu dem knappen Slip kombinierte Rihanna einen lässigen Pullover in Grau. Der Look stammt von ihrer eigenen Marke „Savage X Fenty“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)