Riesiger „E.T.“-Finger: TikToker kann seinen Daumen ausfahren

User rätseln, was es mit dem Daumen auf sich hat.

, 14:23 Uhr
Riesiger „E.T.“-Finger: TikToker kann seinen Daumen ausfahren
TikTok

Filter, oder nicht? Auf TikTok ist ein Video viral gegangen, in dem Jacob Pina seinen verstörend langem Daumen zeigt. Den „E.T.“-Finger, wie er ihn scherzhaft nennt, kann er bis zu 13 Zentimeter ausfahren – etwas, dass normale Menschen natürlich nicht können.

Anzeige

In seinen Videos vergleicht er seine Daumen immer wieder mit Objekten – so ist sein Daumen ungefähr so lang wie eine kleine Wasserflasche oder die Fernbedienung. Doch ist dieser unglaubliche Finger echt? Diese Frage stellen sich die Follower in den Kommentaren.

Anzeige
@micahkiper1 Reply to @sweetcream42 Its just my little quirk😎👍🏻#foryou #fyp #watchmegrow ♬ original sound – jwpina

Anzeige

Das steckt dahinter

Jacob hat auf die Verwirrung reagiert und mit Humor geantwortet: „Das ist eine sehr gute Frage, die einfache Version ist – es sind die Gene. Ich bin Teil von E.Ts Blutlinie, seht ihr die Ähnlichkeit, es sind die Gene, Baby. Ich kann ihn auf Kommando brechen und nachwachsen lassen.“

Ob der Daumen jetzt tatsächlich 13 Zentimeter groß ist oder der TikToker nur einen ausgeklügelten Filter benutzt, hat er nicht verraten. Doch wer weiß – vielleicht wird er eines Tages dieses mysteriöses Geheimnis enthüllen.

Nächster Artikel