Reich durch OnlyFans: Streamerin Amouranth packt aus

Das Model hat verraten, wie unglaublich viel sie verdient.

, 14:16 Uhr
Reich durch OnlyFans: Streamerin  Amouranth packt aus
Instagram @Amouranth

Im Internet kann man so richtig viel Geld verdienen – das dürften einige deutsche Streamer mittlerweile gezeigt haben. Doch besonders die texanische Twitch-Streamerin Amouranth ist durch ihre Videos so richtig reich geworden – wie viel sie monatlich mit ihren Videos verdient, hat sie nun auf Twitter verraten.

Anzeige

Besonders auf der Plattform OnlyFans scheint das Model nämlich so richtig zu kassieren. Besonders für ihre Hot-Tub-Streams ist sie bekannt und hat dafür auch ziemlich viel Kritik einstecken müssen. Doch die erotischen Videos bringen ihr Geld, und so wird sie sich immer wieder in einem kleinen Plastikpool mit knappen Badeklamotten vor die Kamera setzen. Was ihre Fans besonders toll an diesen Videos finden? Wenn sie Geld spenden, dann schreibt Amouranth ihren Namen auf eine Holztafel oder auf ihren eigenen Körper.

Anzeige

Dementsprechend gigantisch fallen ihre monatlichen Einnahmen aus. Wie sie auf Twitter zeigt, verdient sie auf OnlyFans pro Monat zwischen 1,4 und 1,6 Millionen Dollar. Und dabei ist OnlyFans nur ein Standbein, mit dem die Streamerin Geld verdient. Eigentlich ist die Texanerin nämlich auf jeder Social-Media-Plattform vertreten und wird auch dort ordentlich Kohle einsacken können.