„Reacher“ Staffel 3: So geht es mit der Erfolgsserie auf Amazon Prime weiter

Kürzlich ist die zweite Staffel der Erfolgsserie "Reacher" veröffentlicht worden. Kurz nach dem Finale steht bereits fest, wie es weitergehen wird.

21.01.2024, 17:51 Uhr
„Reacher“ Staffel 3: So geht es mit der Erfolgsserie auf Amazon Prime weiter
Amazon Prime
Anzeige

Erst kürzlich ist die zweite Staffel der beliebten Serie „Reacher“ bei Amazon Prime zu sehen gewesen. Erneut hat Hauptdarsteller Alan Ritchson für Spannung und zahlreiche Überraschungsmomente gesorgt. Neben dem 41-Jährigen erobern auch Willa Fitzgerald, Serinda Swan und Maria Sten die Herzen der Zuschauer.

Die zweite Season der Serie „Reacher“ endete genau so anspruchsvoll wie die erste und die Fans fragen sich nun bereits, wie es weiter gehen wird. In der zweiten Staffel wurde der 11. Roman des Autors Lee Child verfilmt. Insgesamt gibt es allerdings ganze 28 Bücher. Demnach stehen die Chancen für noch viele weitere Episoden gut.

Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück
Anzeige
Amazon Prime

Die 3. Staffel von "Reacher" wurde bereits bestätigt

Schon im Dezember 2023, nur wenige Wochen vor dem Start der neuesten Folgen, wurde bereits bestätigt, dass es eine dritte Staffel von Amazons Überraschungshit geben wird. Jack Reacher wird also auf die Bildschirme zurückkehren. Zudem gab der Autor der Roman-Reihe bekannt, dass im Laufe des Jahres sogar ein 29. Buch veröffentlicht werden soll. Serien- und auch Lesefans scheinen gar nicht genug von den Action-Helden zu bekommen. Es ist davon auszugehen, dass die Serienschöpfer die nächste Vorlage erneut frei wählen werden, da man auch bisher nicht chronologisch vorgegangen ist.

Anzeige

„Reacher“-Darsteller Alan Ritchson hat bereits verraten, dass die neuen Folgen auf seinem Lieblingsteil der Roman-Reihe basieren werden. Fans vermuten, dass es sich entweder um den 15. Roman mit dem Titel „Wespennest“ oder um das 9. Buch mit dem Titel „Sniper“ handeln wird. Zuletzt hat es rund 18 Monate gedauert, bis die Fans nach der offiziellen Bestätigung eine neue Staffel streamen konnten. Demnach ist davon auszugehen, dass sich die Community noch bis 2025 gedulden muss, bis die dritte Staffel veröffentlicht wird.

Anzeige