Ray Stevenson: Marvel Star im Alter von 58 Jahren gestorben

Ray Stevenson starb in Italien und wurde nur 58 Jahre alt.

22.05.2023, 22:58 Uhr
Ray Stevenson: Marvel Star im Alter von 58 Jahren gestorben
IMAGO / ZUMA Press
Anzeige

Der Schauspieler Ray Stevenson starb während Dreharbeiten in Italien im Alter von nur 58 Jahren. Alle bisher bekannten Informationen zum Tod des Hollywood-Schauspielers gibt es in diesem Artikel.

Film-Welt in Trauer: Ray Stevenson ist tot

IMAGO / Everett Collection

Der britische Schauspieler Ray Stevenson ist laut „tz.de“ während eines Film-Drehs in Italien im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Am Sonntag, nur vier Tage vor seinem Geburtstag, soll der dreifache Familienvater verstorben sein. Dies wurde von Stevensons Publizistin Nicki Fioravante gegenüber dem Hollywood Reporter bestätigt.

Avengers: Endgame: Kein anderer Film machte mehr Gewinn Avengers: Endgame: Kein anderer Film machte mehr Gewinn
Anzeige

Auf der italienischen Insel vor Neapel befand sich der Schauspieler gerade für den Kinofilm „Cassino auf Ischia“ unter der Regie von Frank Ciota vor der Kamera. Berichten zufolge soll sein Zustand allerdings schon zum Zustand seiner Einlieferung sehr ernst gewesen sein. Stevenson musste nämlich bereits am Samstag in das Rizolli-Krankenhaus auf der Insel Ischia eingeliefert werden. Am Sonntag befand er sich in einem so schlechten Zustand, dass er leider anschließend verstarb. Näheres ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Anzeige

Für Fans von Marvel-Filmen ist Stevenson ein Begriff. In drei der Thor-Filme mimte er nämlich den Charakter Volstag und außerdem spielte er im Marvel Film „Punisher: War Zone“ die Hauptfigur Frank Castle. Neben diesen Rollen war Stevenson auch in den Serien „Vikings“ sowie „Dexter“ zu sehen.

Anzeige