Rapperin Katja Krasavice überrascht Fans mit brisantem Po-Foto

Die Musikerin zeigte sich erneut nackt vor der Kamera.

03.08.2023, 01:48 Uhr
Rapperin Katja Krasavice überrascht Fans mit brisantem Po-Foto
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Dass die Rapperin Katja Krasavice gerne ihre Fans provoziert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ob enge, knappe Kleider, Diss-Tracks gegen Dieter Bohlen oder authentische und ehrliche Statements – die 26-Jährige sorgt einfach immer für Wirbel.

Kürzlich teilte sie ein neues Foto auf Instagram, welches bei den Fans für weiche Knie sorgte. Darauf ist deutlich ihr nackter Po aus nächster Nähe zu sehen. Ihr makellos gebräunter Teint sorgt für den perfekten Kontrast zu den daneben verstreuten roten Rosenblättern. Katjas Po wirkt somit wie ein großes Herz – und genau dahinter verbirgt sich eine besondere Botschaft.

Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin Katja Krasavice Vermögen: So reich ist die Rapperin
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Heißer Schnappschuss für das neue Album

Auf dem Po der Musikerin sind nämlich zahlreiche Songs zu sehen. In schwarzer Schrift kann man die Tracklist ihres neuesten Albums „Ein Herz für Bitches“ schon einmal genauer betrachten. Am 1. September ist es dann endlich soweit und das neue Album geht offiziell in den Verkauf. Bisher wurden nur einige wenige Deluxe-Editionen vergeben. Insgesamt gibt es 14 Songs zu hören. Dass sich Katja etwas so Besonderes ausgedacht hat, um ihre neue Musik zu präsentieren, hatten ihre Fans wahrscheinlich nicht erwartet.

Anzeige

In ihrer Insta-Story postete sie zudem einen Schnappschuss, der zeigt, wie das brisante Bild entstanden ist. Darauf ist zu sehen, wie Katja in der Badewanne liegt und ihren Po in Richtung Kamera streckt. Die Community ist definitiv begeistert und kann das Release des Albums kaum noch abwarten. Über 79 Tausend mal wurde ein Herz für den Schnappschuss hinterlassen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)