Rapperin Katja Krasavice enthüllt ihre Körpermaße

Die 25-Jährige präsentiert ihre Kurven voller Stolz auf Instagram.

, 10:33 Uhr
Rapperin Katja Krasavice enthüllt ihre Körpermaße
Instagram/Katja Krasavice

Rapperin Katja Krasavice liebt es, sich in der Öffentlichkeit freizügig zu präsentieren. Auf Instagram sind zahlreiche heiße Schnappschüsse der 25-Jährigen zu sehen. Auch auf OnlyFans ist die Musikerin mittlerweile erfolgreich. „Ich kann meine Beiträge machen wie ich möchte, ich muss nicht aufpassen sieht man was, sieht man nichts, ich kann einfach posten was ich geil finde, ich kann Videos machen die ich geil finde. Und vor allem – man kann privat Messages schicken mit privaten Videos und das finde ich am geilsten“, schwärmte Katja über die Plattform.

Anzeige
Instagram/Katja Krasavice

„90 60 113“

Dazu gehört natürlich eine Top-Figur. Katja präsentiert ihre weiblichen Rundungen voller Stolz einem Millionenpublikum. Auf ihrem OnlyFans-Account verrät sie jedoch auch einige private Details. So sprach sie kürzlich beispielsweise erstmals über ihre Körpermaße. Dass Krasavice mit Operationen nachgeholfen hat, um so auszusehen wie jetzt, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Anzeige

Ein Fan wollte es genauer wissen und erkundigte sich nach Katjas Maßen. Diese antwortete prompt mit „90 60 113“. Katja scheint ihren Traumbody erreicht zu haben. Insbesondere ihren prallen Po und ihre perfekt geformten Brüste stellt Krasavice regelmäßig zur Schau.

Anzeige