Rapper RAF Camora punktet bei Fans mit großer McDonald’s-Überraschung

Der Musiker startete eine beliebte Aktion.

, 15:13 Uhr
Rapper RAF Camora punktet bei Fans mit großer McDonald’s-Überraschung
IMAGO / Future Image

Rapper RAF Camora machte seinen Fans kürzlich mit einer großen Überraschung eine Freude. Seine Community kann ab sofort sein eigenes McDonald’s-Menü erwerben. Zumindest die Fans, die in Österreich wohnen, denn dort wird das „Vergesse Nie die Street“-Menü seit dem 20. September verkauft.

Anzeige

Es beinhaltet insgesamt sieben Produkte: Zwei Cheeseburger, eine große Portion Pommes, eine Sechser-Box Chicken McNuggets, ein großes Getränk und zwei Dips nach Wahl. RAF Camora tritt somit in die Fußstapfen großer Rapstars wie Kanye West und Travis Scott, denn die sogenannten „Famous Orders“-Menüs mit den Lieblingsprodukten der Stars gab es bisher nur in den USA.

Anzeige
Patcharaporn Puttipon2465/Shutterstock

Eigenes McDonald’s-Menü

Verpackt wird das Menü in einer limitierten Collectors-Box, die ganz in Schwarz und mit einem coolen Drachen-Print daherkommt. Insgesamt kostet der Spaß mit Gutschein 9,90 Euro. Hintergrund der Aktion ist ein Aufruf zum Teilen. Auf Instagram postete RAF Camora ein Video des Menüs und schrieb: „Holt es Euch und teilt es mit Euren Freunden“.

Anzeige

Kurz vor dem Release verschenkte der Rapper 10.000 gratis Burger und Fan-Artikel wie T-Shirts und Plakate auf der Mariahilfer Straße in Wien. Der 38-Jährige ist begeistert von dem positiven Feedback und sagte, er habe „nicht gedacht, dass es solche Wellen schlägt“.