PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Februar 2022

Sony hat die neuen Spiele vorgestellt, die im Februar kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen.

, 13:56 Uhr
PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Februar 2022
Sony

Sony hat wieder einmal die Spiele bestätigt, die im Februar 2022 kostenlos für Playstation Plus-Mitglieder sind. In diesem Artikel zeigen wir dir alle Games, die du für deine PlayStation 4 und für deine PlayStation 5 aus dem PlayStation Store herunterladen kannst. Die einzige Voraussetzung ist, dass du ein aktives PlayStation Plus-Konto besitzt.

Anzeige

PlayStation Plus: Neue kostenlose Spiele im Februar 2022

Sony

In der Vergangenheit kam es häufiger vor, dass die neuen Spiele für PS Plus Mitglieder sogar von der französischen Dealsseite dealabs geleakt wurden. Dieses Mal gab es allerdings keine Ankündigung seitens der Franzosen und alle warteten gespannt darauf, welche Games im Februar 2022 von Sony veröffentlicht werden.

Das sind die kostenlosen Spiele für PS Plus-Mitglieder in diesem Monat:

Anzeige
  • EA Sports UFC 4 (PS4)
  • Tiny Tina’s Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (PS4)
  • Planet Coaster: Console Edition (PS5)

Hier gibt es außerdem das Video auf YouTube, das die neuen Spiele vorstellt:

Anzeige

Die Spiele stehen bereits seit dem 1. Februar 2022 im PlayStation Store zum Download bereit. Wenn du noch kein aktives PlayStation Plus Konto bestitzt, kannst du dir hier eine Mitgliedschaft holen*.

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung!