Prostituierte enthüllt die ungewöhnlichsten Sex-Wünsche ihrer Kunden

Die Kunden teilen ihre geheimsten Wünsche mit der Sexarbeiterin.

27.11.2022, 13:12 Uhr
Prostituierte enthüllt die ungewöhnlichsten Sex-Wünsche ihrer Kunden
andrey_I/Shutterstock
Anzeige

Wer zu einer Prostituierten geht, möchte die verrücktesten Sex-Wünsche verwirklichen. Zumindest ist dies ein weit verbreiteter Glaube. Was sich die Kunden und Kundinnen allerdings tatsächlich wünschen, verriet eine Prostituierte, die bereits viele Jahre im Geschäft tätig ist.

Tatsächlich kommen viele Männer zu ihr, um einfach nur zu reden. Kein Bondage, keine wilden Fantasien – sie möchten sich lediglich der ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein. Dann sprechen sie häufig über persönliche Probleme und ihr Privatleben. Außerdem wollen einige den Sex ausleben, den sie sich eigentlich von ihrer Partnerin wünschen.

Studie: Das sind die geheimen Sex-Fantasien der Deutschen Studie: Das sind die geheimen Sex-Fantasien der Deutschen
Anzeige
4 PM productions/Shutterstock

Jessy erfährt die geheimsten Fantasien

„Ich weiß, dass es ein Klischee ist, aber es stimmt. Sie wollen einfach nur mit einer Frau sprechen, ohne für ihre Gedanken verurteilt zu werden”, erklärt die Sexarbeiterin. Dennoch gibt es auch sehr ungewöhnliche Wünsche, die sie bereits erfüllt hat. Dazu zählt beispielsweise ein skurriles Szenario, bei dem Jessy aus ihrem Auto ausstieg, dem Kunden heftig in die Eier treten sollte und anschließend sofort wieder weiterfuhr. Er zahlte ganze 90 Euro für die Aktion.

Anzeige

Ein weiterer Freier wollte, dass sich Jessy wie eine Puppe verhält. So konnte er ihr sexy Outfits an und ausziehen und sie kontrollieren. Kommt es zu Sex, der im Freien stattfinden soll, ist die Prostituierte sehr vorsichtig. Sie achtet darauf, dass keine ungebetenen Gäste erscheinen. Zudem haben zahlreiche Kunden Fantasien mit Verwandten oder Bekannten. Auch Vergewaltigungsfantasien nehmen laut Jessy immer mehr zu. Jedoch zeigte sie sich am Ende beruhigt darüber, dass die Wünsche spielerisch mit ihr ausgelebt werden und nicht tatsächlich in die Tat umgesetzt werden. Die meisten Kunden wünschen sich allerdings harmlose Dinge, wie das erwähnte Gespräch oder den Oralsex, den sie von ihrer Frau nicht bekommen. Noch mehr zum Thema Sex gibt es hier.

Anzeige