„Promi Big Brother“ 2021: Diese Stars sind dabei

Sat.1 hat die ersten acht Namen der „Promi Big Brother“-Kandidaten verraten.

, 12:07 Uhr
„Promi Big Brother“ 2021: Diese Stars sind dabei
Anzeige

Die Fans des bekannten TV-Formats können schon in wenigen Tagen die neue Ausgabe von „Promi Big Brother“ im Fernsehen schauen. Ab 6. August 2021 startet nämlich die neunte Staffel, wo du live auf Sat.1 mit ansehen darfst, wie die Stars im „Promi Big Brother“-Haus zusammenleben. In diesem Artikel erfährst du, welche ersten acht Kandidaten von Sat.1 offiziell bestätigt wurden.

„Promi Big Brother“ 2021: Wer sind die Kandidaten?

Anzeige

In der Gerüchteküche brodelte es und man hörte verschiedene Namen, aber jetzt ist endlich Schluss mit dem Raten. Die ersten neuen Bewoherinnen und Bewohner von „Promi Big Brother“ 2021 wurden heute bekanntgegeben.

Anzeige

Diese Kandidaten werden bei „Promi Big Brother“ um den Sieg kämpfen:

Anzeige
  • Daniel Krebich
  • Rafi Rachek
  • Eric Sindermann
  • Uwe Abel
  • Ina Aogo
  • Mimi Gwozdz
  • Heike Maurer
  • Melanie Müller

Einige Medien berichten darüber, dass Danni Büchner ebenfalls als Kandidatin dabei ist. Bisher wurde dies allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Wir sind gespannt, welche weiteren Stars in der Reality-Show von Sat.1 mitspielen werden.