„Promi Big Brother“: Das sind die zwei neuen Kandidaten

Am Mittwoch zogen zwei neue Stars in das „Big Brother“-Universum ein.

, 02:06 Uhr
„Promi Big Brother“: Das sind die zwei neuen Kandidaten
Anzeige

Am Mittwoch musste Moderatorin Heike Maurer „Promi Big Brother 2021“ verlassen. Dafür sind nun zwei neue Kandidaten auf dem Bildschirm der Sat1-Show zu sehen: Profi-Anglerin Barbara „Babs“ Kijewski und Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés. Es ist das erste Mal für beide, dass sie an einer Realityshow teilnehmen.

Barbara präsentiert ihre eigene Sendung „Das Angelduell“ auf DMAX. Außerdem war die junge Entertainerin bereits bei „TV Total“ zu sehen. Auf Instagram zeigt sie ihren 59 Tausend Fans ihre Leidenschaft und posiert stolz mit gefangenen Fischen und schicken Bikinis. Doch zuerst war sich Babs unsicher, ob die Teilnahme an der Realityshow wirklich etwas für sie ist: „Eigentlich passe ich als freiheitsliebender Mensch gar nicht in ein solches Format, denn ich liebe es in der Natur zu sein. Jetzt wage ich mal den Schritt aus meiner Komfortzone heraus.“

Anzeige

Barbara „Babs“ Kijewski und Pascal Kappés ziehen ein

Anzeige

„Berlin – Tag und Nacht“-Fans werden sich besonders über den Zuwachs von Darsteller Pascal Kappés freuen. In der RTL2-Serie spielt er die Rolle des David. Außerdem arbeitet er als Model und wurde zum „Mister Saarland“ gekürt. Im vergangenen Jahr outete sich Pascal als bisexuell. Vorher war der 31-Jährige mit Denise Merten verheiratet. Mit ihr hat er einen zweijährigen Sohn. Allerdings ging die Ehe bereits nach 13 Wochen wieder in die Brüche.

Anzeige

Kappés kann sich durchaus vorstellen, bei „Promi Big Brother“ eine neue Liebe zu finden: „Man kann das nie ausschließen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn man drei Wochen lang so eng aufeinander hängt, ist alles möglich.“ Wer das Experiment als nächstes verlassen muss, entscheiden die Zuschauer.