Produzentin verrät, wie es mit James Bond weitergehen wird

Schon lange rätselt man, wer der neue 007 werden wird.

, 18:34 Uhr
Produzentin verrät, wie es mit James Bond weitergehen wird
Shutterstock/Piotr Zajac

Als Kultfigur der Kinolandschaft wird James Bond immer wieder neu aufgelegt. Zuletzt wurde der 007 Agent vom Schauspieler Daniel Craig gespielt, der im letzten Film jedoch sein Finale hingelegt hat. Nun ist die Zukunft von James Bond ungewiss und es ranken sich Gerüchte darum, wer als Nächstes den berühmten Agenten spielen wird.

Anzeige

Barbara Broccoli, die Produzenten von James Bond hat nun verraten, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Noch mindestens zwei Jahre soll es dauern, bis das nächste 007 Abenteuer beginnen kann, teilte sie dem Magazin Deadline mit. Es sei ihre Mission, James Bond neu zu erschaffen. „Wir erfinden neu, wer er ist“, so die 62-Jährige. „Und das braucht Zeit.“

Anzeige
Shutterstock/RichartPhotos

Wer wird der neue Bond?

Nach einem neuen Hauptdarsteller hätte man sich noch gar nicht umgesehen, ließ sie wissen. Damit dementiert sie, dass es bereits eine Favoritenliste gibt.

Anzeige

„Niemand ist im Rennen“, betonte sie. „Wir müssen uns überlegen, welche Richtung wir mit ihm einschlagen, darüber sprechen wir. Es gibt kein Drehbuch, und wir können uns auch keins ausdenken, bevor wir entschieden haben, wie wir den nächsten Film angehen wollen. Denn es ist wirklich eine Neuerfindung von Bond.“