Die Spekulationen um Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle reißen nicht ab. Erst kürzlich veröffentlichten die beiden ihre eigene Serie auf Netflix und versprachen zahlreiche Enthüllungen über das britische Königshaus. Nun wird Harry zudem ein eigenes Buch mit dem Titel „Spare“ auf den Markt bringen, das im Januar 2023 erscheinen soll.
Darin berichtet er über intime Erlebnisse. Unter anderem soll sein erstes Mal ein entscheidendes Thema sein. In seinem Buch schreibt Harry, dass er damals mit einer wesentlich älteren Frau intim geworden sei, die ihm schließlich seine Jungfräulichkeit nahm.
Liz Hurley spricht Klartext
Nun kamen Gerüchte auf, die besagen, dass Harry seinen ersten Sex mit der Schauspielerin Elizabeth Hurley gehabt haben soll. Die Spekulationen wurden durch englische Medien in den vergangenen Tagen so weit angeheizt, dass sich der Hollywoodstar nun selbst zu Wort meldete. Im Interview sorgte Liz jedoch für Enttäuschung. "Nicht ich. Nicht schuldig. Ha! Nein. Nicht ich. Auf keinen Fall!", antwortete die Schauspielerin auf die Frage, ob sie die "wunderschöne ältere Frau auf dem Lande" gewesen sei.
Die Fans müssen also weiter rätseln. Womöglich meldet sich die besagte Dame zu Wort, wenn das Buch am 10. Januar in den Verkauf gegangen ist. Der Inhalt des Buches wird als "intim und von Herzen kommend" beschrieben und Harry berichtet mit einer „unerschrockenen Ehrlichkeit" über sein Leben.