Plötzlich verlobt? Julian Claßens neue Freundin zeigt Luxus-Klunker

Was es mit dem Diamantring über den alle sprechen auf sich hat.

, 20:53 Uhr
Plötzlich verlobt? Julian Claßens neue Freundin zeigt Luxus-Klunker
Julian Claßen/Instagram

Vor wenigen Tagen gab YouTuber Julian Claßen seine neue Beziehung bekannt. Die Frau an seiner Seite heißt Tanja Makaric. Nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin und Ehefrau Bibi stand das gesamte Netz Kopf.

Anzeige

Julian wurde wenige Wochen darauf mit Tanja im Urlaub auf Ibiza gesichtet. Es dauerte nicht lange, bis die beiden beim Kuscheln erwischt wurden. Schließlich tauchte das erste offizielle Kussfoto auf Instagram auf und die beiden verkündeten, dass sie ein Paar sind. Nun postete Tanja ein Foto von einem funkelnden Luxus-Klunker, welches die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Tanja klärte die Situation auf

So schnell geht es natürlich nicht. Tanja klärte die Situation sofort auf. „Das ist der Ehering von meiner Schwester und der Verlobungsring“, schrieb sie in ihrer Story. Sie schwärmte gleichzeitig über den schönen Ring. Bestimmt würde sich die 25-Jährige über ein solches Geschenk und über einen Antrag von ihrem Liebsten freuen. Doch er hat sich noch gar nicht rechtskräftig von Bibi scheiden lassen. Demnach wäre das noch nicht möglich. Trotzdem zeigen sich die beiden turtelnd in den sozialen Medien. Kürzlich postete Julian Fotos, die ihn und Tanja Händchen haltend und küssend auf einer Yacht zeigen.

Anzeige