Pleite: Rapper 6ix9ine leiht sich Geld zum Tanken

Der 25-Jährige Rapper 6ix9ine ist pleite.

, 10:01 Uhr
Pleite: Rapper 6ix9ine leiht sich Geld zum Tanken
Instagram/6ix9ine

Rapper 6ix9ine feierte große Erfolge mit seiner Musik. Er verdiente mehrere Millionen und führte ein Leben im Luxus. Doch all das war vor seiner Verhaftung. Mittlerweile muss der Musiker um seine Existenz bangen.

Anzeige

Der Hype um den 25-Jährigen reichte weit. 6ix9ine hat auch heute noch zahlreiche Fans auf Instagram. Ihm folgen insgesamt 21,6 Millionen Menschen. Sein Erfolgsalbum „Dummy Boy“ verkaufte sich über 1,1 Millionen Mal. Auch seine Single „Fefe“ knackte zahlreiche Rekorde. Sie könnte bald sogar mit einem Diamant-Award für 10 Millionen Verkäufe ausgezeichnet werden. Sein Geld investierte der Rapper in Autos, teuren Schmuck und luxuriöse Villen.

Anzeige
6ix9ine/Instagram

„6ix9ine hat gar nichts“

Nun muss sich 6ix9ine Geld leihen, um sein Auto volltanken zu können. Sein Geld ist nahezu aufgebraucht. Es soll für Strafzahlungen, ausbleibende Einnahmen und Kosten für seinen Sicherheitsdienst draufgegangen sein. Dabei betrug das Vermögen des Rappers einmal 20 Millionen US-Dollar. Heute hat er Schwierigkeiten, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Anzeige

6ix9ines Manager erklärte nun, wie schlimm es um den Rapper steht. Er habe sich sogar 20 Dollar leihen müssen, um seinen Wagen tanken zu können. Er bestätigte, dass die Situation für den Rapper „schrecklich“ sei: „Ja, er ist pleite. 6ix9ine hat gar nichts. Mann, dem da drüben geht es schlecht.“