Playmate des Jahres 2022 steht fest

Die Playboy-Leser wählten das heißeste Covergirl.

, 05:00 Uhr
Playmate des Jahres 2022 steht fest
Champhei/Shutterstock
Anzeige

Dalila Jabri, Vanessa Teske und Zoelle Frick hatten es sich alle zum Ziel gesetzt, Playmate des Jahres zu werden. Die drei Anwärterinnen spielten bereits auf dem Cover des beliebten Playboy-Magazins mit ihren Reizen.

Nun wurden sie von den Lesern ins große Finale gewählt. Bei einem Fotoshooting in Saint Tropez gaben die heißen Badenixen noch einmal alles. „Ich bin zu 100 Prozent glücklich mit meinem Körper und fühle mich sehr wohl in meiner Haut“, verriet Zoelle Frick in einem Interview. Die junge Frau belegte den dritten Platz.

Anzeige
Instagram/juliaroemmelt

Vanessa Teske ist das Playmate des Jahres

Auf Platz zwei glänzte Dalila Jabri, die es den Lesern im vergangenen November angetan hat. Die 26-jährige Informatik-Studentin konnte mit ihrem verführerischen Auftreten zahlreiche Fans für sich gewinnen. Den ersten Platz belegt „Miss Oktober 2021″. Vanessa Teske überzeugte die Leser nicht nur mit ihrem Traum-Body, sondern auch mit ihrer sinnlichen und weiblichen Ausstrahlung. „Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich denke, ich brauche ein bisschen Zeit, um das zu realisieren. Ich bin mir treu geblieben und nehme das Leben, wie es eben kommt. Ich habe mich nicht verstellt“, verkündete sie stolz.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Teske (@vanniteske)

Anzeige