Playmate Daniella Chavez: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Die 36-Jährige verführt ihre Fans mit heißen Schnappschüssen.

, 19:16 Uhr
Playmate Daniella Chavez: So sexy zeigt sie sich auf Instagram
Daniella Chavez/Instagram

Playmate Danielle Chavez gilt als Liebling in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram folgen der gebürtigen Chilenin ganze 15,5 Millionen Fans. Die 36-Jährige verdreht ihren Fans vorzugsweise leicht bekleidet den Kopf.

Anzeige

Im Feed des Aktmodells sind zahlreiche Schnappschüsse in knappen Strandoutfits und Bikinis zu sehen. Zudem setzt Daniella auf tiefe Dekolletés und heiße Miniröcke. Extravagante High Heels komplettieren den Look des Playboy-Stars. Chavez überzeugt mit Traummaßen von 85-61-86 und einer Größe von 161cm. Kürzlich zeigte sich die junge Frau in einem schicken Badeanzug am Rande eines Pools. Für ihren Post erntete Daniella ganze 97,7 Tausend Likes.

Anzeige
Daniella Chavez/Instagram

„Königin“

„Königin“ und „Wow, wunderschön“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Chavez wurde in Las Condes in Chile geboren. Mittlerweile lebt das erfolgreiche Aktmodell in Miami. Ihren ersten Model-Job ergatterte Daniella im Alter von 24 Jahren beim mexikanischen Playboy. Anschließend belegte sie bei einem Schönheitswettbewerb den dritten Platz und bekam einen Modelvertrag. Es folgte eine Karriere als Erotik-Star. Im Jahre 2014 soll Chavez eine Affäre mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo gehabt haben. „Er liebte meine Brüste, mein Gesicht. Und vor allem, dass er noch nie mit einem Playmate schlief. Ich wollte mir einen Traum erfüllen und Sex mit ihm haben. Ich liebe seinen Körper“, erklärte Daniella gegenüber der Presse.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Daniella Chávez (@daniellachavezofficial)