Playboy-Wahl: Das ist der heißeste deutsche WM-Spieler

Dieser Fußballspieler hat allen den Kopf verdreht.

, 10:29 Uhr
Playboy-Wahl: Das ist der heißeste deutsche WM-Spieler
IMAGO / Ulmer/Teamfoto

Momentan kämpft die deutsche Fußballnationalmannschaft um den Titel bei der Weltmeisterschaft in Katar. In der Gruppenphase müssen die Spieler gegen Spanien, Japan und Costa Rica antreten. Das erste Spiel am Mittwochnachmittag endete allerdings mit einem Stand von 2:1 für Japan. Ein herber Rückschlag für die Nationalelf. Am kommenden Sonntag können die Sportler unter der Führung des Kapitäns Manuel Neuer erneut ihr Bestes geben.

Anzeige

Das Publikum achtet allerdings nicht nur auf die Tore und die sportliche Leistung des Teams. Die Fußballstars haben bereits zahlreiche Sympathiepunkte sammeln können. Das verrät eine kürzlich veröffentlichte Umfrage des Playboy-Magazins.

Anzeige
IMAGO / PanoramiC

Manuel Neuer belegt Platz Eins

Dabei wurde unter anderem der heißeste deutsche WM-Spieler gewählt. Torhüter und Kapitän Manuel Neuer kann sich über diesen Titel freuen. Mit 13 Prozent belegt er den ersten Platz des Rankings. Auf dem zweiten Platz befindet sich Thomas Müller mit 6 Prozent und den dritten Rang belegt Joshua Kimmich mit 5 Prozent der Stimmen.

Anzeige

Während sich die Frauen überlegt haben, welchen Spieler sie so richtig sexy finden, sollten die Männer angeben, wer einen besonders sympathischen Eindruck macht. 23 Prozent der Befragten gaben an, dass sie am liebsten mit Thomas Müller ein Bier trinken gehen würden. Auch Manuel Neuer und Marco Reus konnten mit 8 und 4 Prozent bei den Fans punkten. Thomas‘ Frau Lisa Müller wurde zur schönsten und nettesten Spielerfrau gekürt.