Play At Home: Sony verschenkt Gratisspiel im März 2021

Das Spiel steht ab dem 2. März bis zum 1. April im PlayStation Store als kostenloser Download zur Verfügung.

, 12:46 Uhr
Play At Home: Sony verschenkt Gratisspiel im März 2021

Letzten April hatte Sony die „Play At Home“-Initiative gestartet und zwei unglaubliche PlayStation-Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt hat: Knack 2 und Journey. Da die Corona-Pandemie weiterhin besteht und unser Leben immer noch eingeschränkt ist, möchte Sony die PlayStation-Community durch kostenlose Spiele unterhalten.

Anzeige

PlayAtHome: Das Gratisspiel im März 2021

Die Play At Home-Initiative in diesem Jahr startet im März und läuft bis einschließlich Juni. Ab dem 2. März kannst du dir den Titel „Ratchet & Clank“ für die PS4 kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Wenn du das Spiel einmal mit deinem PlayStation-Account heruntergeladen hast, bleibt es für immer in deiner Bibliothek gespeichert und du kannst immer wieder darauf zurückgreifen.

Anzeige

Und falls du ein aktives PlayStation-Plus Abo hast, kannst du dir die PS Plus Spiele im März 2021 auch kostenlos herunterladen. In den nächsten Wochen soll Sony weitere Informationen zu den Spielen und Angeboten preisgeben, die exklusiv für die PlayStation-Community bereitgestellt werden. Sobald man Infos darüber hat, was für Angebote und Spiele für die nächsten Monate angekündigt wurden, werden wir sofort davon berichten.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige