Die Geissens zelebrieren ihr neues Leben in Dubai. In der Wüstenmetropole haben sie sich, wie viele andere Promis, ein Apartment zugelegt. Wenn sie nicht vor Ort ist, verbringt Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie ihre Zeit auf der eigenen Yacht, in Monaco oder in St. Tropez. Allerdings soll es sie trotzdem zurück in die Heimat ziehen.
Kürzlich sind geheime Pläne durchgesickert, die zeigen, dass sich Robert und Carmen offenbar tatsächlich vorstellen könnten, sich noch ein Anwesen in Deutschland anzuschaffen. "Nur München kann es in Deutschland mit Monaco aufnehmen", verriet Robert erst kürzlich in einem Interview.
Von Dubai zurück in die Heimat: Das sind die Pläne der Geissens
Offenbar lieben auch die Töchter Davina und Shania die bayerische Hauptstadt. Für Ehefrau Carmen käme ebenfalls kein anderer Ort infrage. "Die Stadt hat die Nähe zu Österreich, man ist schnell am Gardasee. München ist das deutsche Monaco", betonte die 59-Jährige. Erst kürzlich war die ganze Familie zu Gast, um ein Fußballspiel des FC Bayern live mitzuverfolgen. Könnte München also die neue Heimat der Geissens werden?
Wie ein Insider berichtet, soll sich Robert bereits nach einem Grundstück umgesehen haben. Es soll am Ammersee liegen, wo auch viele andere Stars leben. Der deutsche Jetset scheint hier den perfekten Ausgleich zwischen Arbeit, Natur und Erholung zu finden. Zuerst erwarten die Fans aber neue Folgen der beliebten Realityshow "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die regelmäßig bei RTLZwei zu sehen ist. Bisher ist allerdings noch unklar, wann es weitergehen soll. Ungeduldige Fans können bis dahin alle Staffeln bei RTL+ streamen.