Pinke Haare: Das steckt hinter Heidi Klums neuem Look

Die 49-Jährige zeigte sich aus einem besonderen Anlass völlig verändert auf Instagram.

, 15:02 Uhr
Pinke Haare: Das steckt hinter Heidi Klums neuem Look
IMAGO/ZUMA Wire
Anzeige

Topmodel Heidi Klum überraschte kürzlich mit einem radikalen Umstyling. Auf Instagram zeigte sich die 49-Jährige mit pinken Haaren und einem auffälligen Makeup inklusive großer Strassteine in ihrem Gesicht. Doch was hatte es mit diesem extravaganten Look auf sich?

Heidi feierte den Geburtstag ihres Ehemanns Tom Kaulitz. Auch sein Zwillingsbruder Bill wurde 33 Jahre alt. Die drei entschieden sich kurzerhand für einen Ausflug zum Burning-Man-Festival in der Black Rock Desert. Heidi trug ein ganz besonderes Outfit und teilte gleich mehrere Bilder und Videos von dem außergewöhnlichen Erlebnis in den sozialen Medien.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Heidi, Tom und Bill beim Burning Man Festival

Auf einem der Bilder sind die drei auf bunt beleuchteten Fahrrädern zu sehen. Heidi trägt einen Bikini, pinkfarbene Strümpfe und ein gelbes Tuch im Gesicht. Auf einem weiteren Schnappschuss drückt sie ihrem Liebsten einen Kuss auf den Mund. Offenbar haben Heidi, Tom und Bill ihren Ausflug sehr genossen. Auf weiteren Bildern ist ein romantischer Sonnenuntergang in der Wüste zu sehen.

Anzeige

Doch auch mit Nebel muss immer gerechnet werden. Ein anderer Schnappschuss zeigt, wie Heidi in Nebelschwaden ein sehr heißes Outfit präsentiert. Zu ihren coolen Boots und einem großen Strohhut kombinierte sie nur einen knappen BH und einen String. Heidis Bilder wurden über 37 Tausend Mal mit einem Herzchen versehen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)