Pikantes Kuss-Foto: Hat Loredana einen neuen Freund?

Die Rapperin teilte einen brisanten Schnappschuss auf Instagram.

23.06.2023, 14:07 Uhr
Pikantes Kuss-Foto: Hat Loredana einen neuen Freund?
IMAGO / Jan Huebner
Anzeige

Rapperin Loredana sorgte mit ihrem Liebesleben schon immer für eine brodelnde Gerüchteküche. Spätestens nach ihrer Trennung von Mozzik kam es immer wieder zu Spekulationen über einen potenziellen neuen Partner an Loredanas Seite.

Einige Namen wurden genannt, doch am Ende hat sich keine der Annahmen bewahrheitet. Nun stichelte die Sängerin ihre Community mit einem neuen Foto an. Darauf ist zu sehen, wie Loredana jemanden küsst. Jedoch wurde das Gesicht der Person mit einem großen roten Herzemoji verdeckt. Die Rapperin postete das Foto in ihrer Instagram-Story.

„Muss euch was sagen“: Loredana ist in Star-Rapper verknallt „Muss euch was sagen“: Loredana ist in Star-Rapper verknallt
Anzeige
Loredana/Instagram

Wer ist hier zu sehen?

Offenbar hat sie es in ihre Handyhülle gesteckt. Darüber ist der Spruch „Sorry if I looked interested. I’m not” zu lesen. Ansonsten handelt es sich um ein durchsichtiges Handy-Case, das freie Sicht auf das brisante Foto gewährt. Jedoch hat nun das große Rätselraten begonnen. Wem drückt Loredana hier wohl einen leidenschaftlichen Kuss auf? Ihre drei Millionen Follower vermuten sogar, dass die 27-Jährige frisch verliebt sein könnte.

Anzeige

Denn es folgten noch weitere verdächtige Schnappschüsse. Darauf sind Loredanas Beine in einem Auto zu sehen, die sich an die Beine einer mysteriösen Person schmiegen. Auf dem nächsten Foto liegt sogar eine Männerhand auf ihrem Oberschenkel. Die Fans hoffen nun, dass nicht mehr allzu viel Zeit vergeht, bis die Rapperin ihr Geheimnis lüftet. 

Anzeige