Pikanter Seitenhieb: Oliver Pocher macht Sex-Andeutung über Amira

Nach dem Ehe-Aus im Hause Pocher sind neue Details ans Licht gekommen.

03.11.2023, 18:53 Uhr
Pikanter Seitenhieb: Oliver Pocher macht Sex-Andeutung über Amira
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Oliver und Amira Pocher haben kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben. Es kriselte schon länger zwischen den beiden und schließlich war ein Punkt erreicht, an dem das Ehe-Aus unumgänglich war. 

Lange wurde über die Ursache für die Probleme spekuliert. Oliver und Amira erklärten in ihrem Podcast, dass es immer häufiger zu Streitigkeiten gekommen sei, die beiden aber selber nicht wüssten, woran es eigentlich liegt. Vor wenigen Tagen wurde dann schließlich behauptet, dass Amira einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Diese Gerüchte wurden allerdings schnell dementiert und Amira stellte sogar durch ein Schreiben ihrer Anwälte klar, dass es sich um die Verbreitung von Lügen handelt.

Endgültiges Aus: Oliver Pocher beendet gemeinsamen Podcast mit Amira Endgültiges Aus: Oliver Pocher beendet gemeinsamen Podcast mit Amira
Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Oliver macht seiner Ex-Frau Vorwürfe

Oli reagierte derweil mit einem drastischen Schritt und beendete die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau kurz nach Veröffentlichung der Gerüchte. Den gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ wird es demnach künftig nicht mehr geben - zumindest nicht mit Amira. Nun ging Oliver noch einen Schritt weiter und teilte mit einer pikanten Sex-Andeutung gegen seine Ex aus. In seiner Insta-Story ist ein Ausschnitt aus dem besagten Podcast zu hören. Er wurde mit Marionetten nachgespielt.

Anzeige

Amira wurde offenbar von einer Spinne attackiert und sagte: "Die war bei mir im Schritt. Ich glaube ich spinne. Ist schon so lange her. Oh mein Gott.“ Auf diese Anspielung reagierte Oliver mit den Worten: "Wenn dir 'ne Spinne aus dem Schritt läuft, dann weißt du, wo du stehst." Nun postete der Comedian einen weiteren Kommentar zu der Sequenz, die bereits vor der Trennung der beiden aufgenommen wurde. „Damals noch lustig, weil ich dachte, es stimmt“, schreibt Oli. Nach den Gerüchten um Amiras Liebesleben hatte Oliver seiner Ex schon mehrmals öffentlich Vorwürfe gemacht. Seinen Podcast möchte er nun mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden fortführen. 

Anzeige