Pikante Sex-Details: So toll findet Bushido die Laserbehandlung im Intimbereich seiner Frau

Nicht nur ihre Blasenschwäche konnte Anna-Maria mit der Behandlung beheben.

, 13:15 Uhr
Pikante Sex-Details: So toll findet Bushido die Laserbehandlung im Intimbereich seiner Frau
Instagram @anna_maria_ferchichi

Bereits sieben gemeinsame Kinder hat Bushido mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. Erst letztens hat die 40-Jährige die Drillinge Leonora, Naima und Amaya zur Welt gebracht – da ist es kein Wunder, dass der Körper der Super-Mutter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auf Instagram hat die Brünette das erste Mal von ihrer Laserbehandlung im Intimbereich berichtet und verraten, wie sehr dieser Eingriff ihr alltägliches Leben verbessert. Denn wie viele Mütter hat sie sehr unter ihren Schwangerschaften gelitten, und unglücklicherweise hat sie zudem das Beckenbodentraining außer Acht gelassen. Die Folge? Blasenschwäche, die dazu führt, dass sie im Alltag regelmäßig in die Hose gepinkelt hat.

Anzeige

„Wenn ich geniest habe und nicht meine Beine überkreuzt hatte, ist immer ein bisschen in die Unterhose gegangen“, verriet sie offen. Auch das Trampolinspringen sei ein Problem gewesen – ihre Gebärmutter hätte sich so angefühlt, als ob sie eine Etage tiefer sitzen und alles nach unten drücken würde. Zudem hätte sie auch nicht mehr ruhig schlafen können. „Ich bin nachts manchmal bis zu dreimal aufgestanden, weil sich meine Blase immer so angefühlt hat, als wäre da was drin. Also keine Spannung mehr vom Beckenboden“, verrät sie.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)

Anzeige

Ihr Sexleben hat sich verbessert

Dementsprechend hat sich die Brünette auf die Suche nach einer Lösung gemacht, um dieses Problem zu beheben. Die Laserbehandlung hat nicht nur dazu geführt, dass Ferchichi nun ihre Blase wieder besser kontrollieren kann, sondern hat auch das Sexleben des Paars deutlich aufgewertet. „Ihm ist es auch sofort aufgefallen“, verrät sie schelmisch und betitelt es als „netten Nebeneffekt“ des Eingriffs.

Normalerweise schweigt Anna-Maria, wenn es um das Thema Sexleben geht. Bushido ist derjenige, der in der Öffentlichkeit über solche Dinge spricht. Letztes Jahr hat er bereits Frauke Ludowig bei „RTL Exclusiv“ erklärt, dass er trotz der langen Ehe noch immer fünf bis sechs Mal in der Woche mit Anna-Maria Sex hat. Damals hatte man das Unbehagen der 40-Jährigen noch angesehen, mittlerweile scheint sie jedoch genauso locker mit solchen Themen umzugehen wie ihr Schatz.