Pietro Lombardi und Katja Krasavice lüften Geheimnis um Hochzeitsfoto

Das Foto sorgte auf Instagram für Wirbel.

, 17:32 Uhr
Pietro Lombardi und Katja Krasavice lüften Geheimnis um Hochzeitsfoto
Pietro Lombardi/Instagram

Ein Hochzeitsfoto von Sänger Pietro Lombardi und Rapperin Katja Krasavice sorgte kürzlich für Wirbel. Haben sich die beiden Stars ineinander verliebt und heimlich geheiratet? Natürlich nicht. Bei dem Posting handelt es sich um das Setting ihres gemeinsamen Musikvideos.

Anzeige

Trotz all dem war die Verwirrung komplett, denn Pietro und Katja betitelten den Post auf Instagram mit den Worten „Dieses Gefühl ist für uns beide neu“. Auf dem Foto stehen die beiden unter einem Bogen aus bunten Blüten und halten Händchen. Katja trägt ein schneeweißes Hochzeitskleid und Pietro tritt im Anzug auf.

Anzeige
Pietro Lombardi/Instagram

Neue Single „You’re My Heart, You’re My Soul“

Die Bilder sind Teil der Werbekampagne für ihre neue Single „You’re My Heart, you’re My Soul“. Ursprünglich stammt der Song von der Band „Modern Talking“. Es ist also keine Überraschung, dass Dieter Bohlen auch bei dieser Produktion mitmischt. Katja ist auf Instagram gemeinsam mit dem Musiker auf einem Foto zu sehen.

Anzeige

Lombardi veröffentlichte bereits einen Videoausschnitt der Single auf seinem Profil. Der gesamte Song soll am 5. Mai erscheinen. Einige Fans hatten Pietro und Katja jedoch schon längst durchschaut. Denn die meisten vermuteten bereits, dass es sich um ein gemeinsames Projekt handeln würde.  „Ich wusste es. Wer heiratet schon mit einer Cappy?“, schrieb ein Fan unter den Clip. Pietro und Katja ernteten bereits über 127 Tausend Likes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)