Penisvergleich: Männer aus diesem Bundesland haben den Größten

Die Penisgrößen der Deutschen wurden verglichen.

, 16:06 Uhr
Penisvergleich: Männer aus diesem Bundesland haben den Größten
ECOSY/Shutterstock

Wer hat in Deutschland den größten Penis? Mit dieser Frage hat sich der Online-Shop „Vinico“ beschäftigt. Das Ergebnis zeigt, dass ein Bundesland weit vorne liegt. Basis dazu waren Kondom-Bestellungen aus der gesamten Bundesrepublik.

Anzeige

„Wir haben uns über die deutlichen Unterschiede gewundert. Wir vertrauen aber unseren Daten, da im Online-Handel ehrlicher gekauft wird als beispielsweise in der Apotheke oder an der Supermarkt-Kasse“, erklärte Vinico-Gründer Jan Vinzenz Krause. Klarer Gewinner ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Herren, die hier leben, sind am besten bestückt.

Anzeige
Dean Drobot/Shutterstock

Nordrhein-Westfalen liegt vorn

Die drei Größen, in denen die Kondome bestellt wurden, waren „klein, durchschnittlich oder groß“. Auch in Hamburg lebende Männer, bestellten oft große Kondome. Die Hansestadt stand verhältnismäßig etwas besser da als Bayern und Baden-Württemberg. Die kleinsten Kondome wurden im Osten bestellt. Herren aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern seien demnach weniger gut bestückt. Am schlechtesten schnitt Sachsen ab. Berlin und Brandenburg hingegen konnten mit den westdeutschen Bundesländern mithalten.

Anzeige

Doch guter Sex hängt keinesfalls von der Größer des Penis ab: „Gerade wir wissen, dass das Maß sexueller Zufriedenheit nicht in Zentimetern gemessen wird und der Lustgewinn für alle durch den richtigen Impuls zur richtigen Zeit entsteht.“