Patricija Ionel nackt im Playboy: „Let's Dance“-Star verdreht Fans den Kopf

Die 28-Jährige zeigt sich hüllenlos am Strand.

09.03.2023, 14:48 Uhr
Patricija Ionel nackt im Playboy: „Let
Patricija Ionel/Instagram
Anzeige

Auf dem Cover der April-Ausgabe des Playboy-Magazins ist die Profitänzerin Patricija Ionel zu sehen. Nur ein Jahr nach der Geburt ihres kleinen Sohnes präsentiert die 28-Jährige ihre Top-Figur und zeigt sich hüllenlos am Strand.

Momentan trainiert Patricija gemeinsam mit Philipp Boy für die aktuelle Staffel der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“. Die beiden ergatterten für ihren letzten Auftritt ganze 29 Punkte. Auch sonst läuft bei Ionel alles bestens. Die junge Mutter führt ein glückliches Familienleben und verdreht nun ihren Fans mit dem erotischen Fotoshooting für das Männermagazin den Kopf.

TV-Star Yeliz Koc betört nackt im Playboy TV-Star Yeliz Koc betört nackt im Playboy
Anzeige
IMAGO / Future Image

Heiße Kurven am Strand

Auf dem Cover trägt Patricija eine weiße, leicht transparente Bluse. Durch den Wind wird der Stoff zur Seite geweht und Ionels rechte Brust ist zu sehen. Die 28-Jährige strahlt mit der Sonne um die Wette und steht an einem Traumstrand mit türkisblauem Meer im Hintergrund. Die gesamte Bildreihe ist in den Farben Blau und Weiß gehalten. Das Setting bietet die perfekte Gelegenheit für Patricija, ihre Kurven zur Schau zu stellen.

Anzeige

Über 8 Tausend Herzen wurden unter dem Post auf Instagram hinterlassen. Dort folgen der Tänzerin 59 Tausend Fans. Sie sind begeistert von dem Fotoshooting und schreiben: „Sehr ästhetische Aufnahmen – Du siehst toll aus.“ Am Freitag um 20:15 bei RTL wird Patricija das nächste Mal auf der Tanzfläche zu sehen sein.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Playboy Deutschland (@playboygermany)