Panik bei Harry und Meghan: Problem mit Netflix-Doku aufgetaucht

Es scheint, als hätte jemand kalte Füße bekommen.

03.10.2022, 10:53 Uhr
Panik bei Harry und Meghan: Problem mit Netflix-Doku aufgetaucht
IMAGO / i Images
Anzeige

Eigentlich hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan der Welt eine Netflix-Dokumentation versprochen. Laut Insider sollte es sich dabei um ein Format mit privaten Eindrücken des Königshauses handeln. Natürlich hatte man hier auch jede Menge kritisches Gerede über das Königshaus erwartet, schließlich steht das Paar nicht gut mit der britischen Königsfamilie.

Doch diejenigen, die jetzt auf skandalöse Enthüllungen gehofft hatten, werden enttäuscht. Wie PageSix berichtet, werden die Royals die Serie noch einmal komplett überarbeiten. Dementsprechend hat sich auch der Starttermin auf nächstes Jahr verschoben. Eigentlich sollte sie diesen Dezember veröffentlicht werden, doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Meghan Markle: Neuer Werbespot sorgt für Shitstorm Meghan Markle: Neuer Werbespot sorgt für Shitstorm
Anzeige
IMAGO / i Images

Ganze Doku könnte gestrichen werden

Wieso genau möchte das Paar die Serie noch einmal überarbeiten lassen? Laut einer Quelle wollen sie Äußerungen über Harrys Vater, König Charles und seine Frau Camilla sowie Prinz William und seine Ehefrau Kate streichen lassen.

Anzeige

Doch könnte es nicht vielleicht sogar sein, dass die ganze Netflix-Dokumentation gestrichen wird? Die Quelle hält das für möglich: „Im Moment gibt es viele Gespräche. Ich hörte, dass Meghan und Harry (…) Zeit schinden möchten. Und ich frage mich, ob das Projekt an diesem Punkt nicht ohnehin gescheitert ist. Wollen die beiden das Ganze einfach nur einstampfen?“

Anzeige