Pamela Reif postet Oben-ohne-Foto – Fans stört ein Detail

Die Influencerin zeigte sich sexy auf Instagram und musste sich auch kritischen Kommentaren stellen.

, 13:14 Uhr
Pamela Reif postet Oben-ohne-Foto – Fans stört ein Detail
Instagram/Pamela Reif
Anzeige

Fitnessinfluencerin Pamela Reif postete kürzlich eine heiße Fotosession auf Instagram. Darauf ist die 25-Jährige oben ohne zu sehen. Doch Reif erntete für ihre Schnappschüsse nicht nur positives Feedback.

Die Influencerin befand sich auf den Malediven. Von dort aus versorgte sie ihre 8,4 Millionen Follower mit Workout-Inspirationen und wunderschönen Aufnahmen aus dem Paradies. Darunter auch ein Fotoshooting bei dem Pamela ohne Oberteil im Wasser zu sehen ist. Im Hintergrund rundet ein traumhafter Sonnenuntergang die Bilder perfekt ab. Pamela verdeckt ihre Brüste ausschließlich mit ihren Händen.

Anzeige
Instagram/Pamela Reif

„Hast du nicht nötig“

Während einige Fans begeistert sind und Kommentare wie „Wunderschön“ und „Hübsche Frau“ hinterließen, erntete Pamela auch ein wenig Kritik zu ihrem Posting. Denn die Fans sind der Meinung, dass die schöne Blondine es nicht nötig hätte, sich für die Kamera auszuziehen: „Nummer drei ist schön natürlich! Die anderen hast du nicht nötig…“

Anzeige

Gleich mehrere Follower teilten diese Meinung. Allen gefiel das dritte Foto am besten. Darauf ragt nur Pams Kopf aus dem Wasser und sie präsentiert ihr natürliches Lachen. „Das dritte ist am schönsten, weil es am authentischsten ist“, kommentierte eine Followerin Pamelas Post. Zudem finden die Fans, dass Reif auf dem Bild besonders glücklich aussieht. Diese Reaktion zeigt, dass weniger eben manchmal doch mehr sein kann.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf)