Pamela Reif im sexy Bikini: Fans reagieren mit einer Bitte an die Influencerin

Pamelas Fans sorgten auf Instagram für eine Überraschung.

, 15:33 Uhr
Pamela Reif im sexy Bikini: Fans reagieren mit einer Bitte an die Influencerin
Pamela Reif/Instagram

Der deutschen Fitness-Influencerin Pamela Reif folgen mittlerweile 8,3 Millionen Menschen auf Instagram. Ihre Workout-Videos auf Youtube haben sich zum beliebten Trainingsprogramm etabliert. Insbesondere während der Pandemie werden die Clips für den Sport zuhause genutzt.

Anzeige

Doch die 25-Jährige teilt bei Instagram nicht nur Fotos zum Thema Fitness. Zwischendurch zeigt sich Pamela von ihrer verführerischen Seite und postet heiße Fotoshootings und sexy Schnappschüsse. Kürzlich teilte die junge Frau ein Bild aus ihrem Urlaub auf den Malediven. Darauf ist sie in einem schicken schwarzen Bikini zu sehen. Einmal mehr stellt Reif ihren durchtrainierten Body zur Schau. Im Hintergrund malt sich ein beeindruckender Sonnenuntergang am Himmel ab.

Anzeige
Pamela Reif/Instagram

Fans überraschen Pamela mit einer Bitte

Pams Posting wurde über 283 Tausend Mal geliked. Wie immer sind die Fans von Reifs Bildern begeistert: „Wow, so schön!“ Doch in den Kommentaren ist nicht nur Lob zu lesen. Denn eine Tatsache stört die Fans so sehr, dass sie eine Bitte an Pamela äußern. Die Influencerin soll sich endlich einmal ihre verdiente Freizeit gönnen. Denn Pam nutzt ihren Urlaub keineswegs zur Erholung.

Anzeige

„Hallo Malediven. 3 Wochen im Paradies. Ich kneife mich immer noch, um das zu realisieren. Für die ersten 2 Wochen werden Mama und ich uns darauf konzentrieren, YouTube-Workouts zu filmen (die ganze Pilates / klassische / langsame Palette für 2022) und die 3. Woche soll ein Zen-Urlaub sein“, schrieb Pamela zu ihrem Posting. Demnach wird sie auch im Urlaub zwei Wochen lang für ihre Fans arbeiten. „Pameeeela, du bist ganze 3 Wochen da, erstmal schlafen & ankommen, nicht am ersten Tag direkt posten, Enjoy your first day!!!“, schreibt eine Userin. „Vergiss nicht, deine Zeit dort zu genießen und auch mal eine Pause einzulegen“, heißt es weiter.

Auch wenn sich Pamelas Follower auf die neuen Workouts freuen, gönnen sie der Influencerin erstmal ein wenig Freizeit.

View this post on Instagram

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf)