„Pam & Tommy“: Trailer zu Pamela Andersons Sextape-Serie veröffentlicht

„Pam & Tommy“ soll im Februar 2022 veröffentlicht werden.

, 07:34 Uhr
„Pam & Tommy“: Trailer zu Pamela Andersons Sextape-Serie veröffentlicht
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Anzeige

Der erste Teaser-Trailer zur Hulu-Serie „Pam & Tommy“ wurde kürzlich veröffentlicht. Die Show dreht sich um das im Jahre 1995 im Netz verbreitete Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee. Die beiden heirateten im Februar 1995 und waren aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken.

Skandalös an der Sache war, dass sich Pam und Tommy erst seit vier Tagen kannten und trotzdem schon beschlossen hatten, den Bund der Ehe einzugehen. Es folgten aufregende Flitterwochen, bei denen ein Sextape entstand. Dieses wurde damals geklaut und im Internet veröffentlicht. Die beiden verklagten anschließend die Internet Entertainment Group. Andersons und Lees turbulente Beziehung hielt bis 1998. Darauf folgte die Scheidung. Die beiden haben zwei Söhne.

Anzeige
 Andrea Raffin / Shutterstock.com

Lily James und Sebastian Stan

In der Serie wird „Baywatch“-Star Pamela von Lily James gespielt und Schlagzeuger Tommy von Sebastian Stan. Produzent Seth Rogen veröffentlichte den Teaser auf seinem Instagram-Account. Die Serie besteht aus insgesamt acht Folgen und soll im Februar 2022 erscheinen.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Im Mai dieses Jahres wurden bereits die ersten Fotos von Lily und Sebastian als Pam & Tommy präsentiert. Nun folgt der mit Spannung erwartete Trailer. Anderson und Lee sind an der Serie zwar nicht beteiligt, sollen jedoch von den Plänen gewusst haben.