Palina Rojinski ist verlobt: Im Interview verplappert

Die 36-jährige Schauspielerin hat ihren Mann fürs Leben gefunden.

, 13:17 Uhr
Palina Rojinski ist verlobt: Im Interview verplappert
IMAGO / Tinkeres

Schauspielerin Palina Rojinski hält ihr Privatleben eigentlich streng geheim. Doch nun verplapperte sich die 36-Jährige in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Rojinski bestätigte nämlich ihre Verlobung.

Anzeige

Doch wer ist der glückliche Mann an der Seite der gebürtigen Russin? Darüber wird weiter geschwiegen. „Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen“, erzählte Rojinski im Rahmen des besagten Interviews. Dass diese Aussage kurze Zeit später überall im Netz zu finden sein würde, hatte die Entertainerin in dem Moment wohl nicht erwartet.

Anzeige
IMAGO / Stephan Wallocha

Der geheimnisvolle Mann

Rojinskis Liebesleben scheint sie sehr glücklich zu machen. Die Privatangelegenheiten aus ihren öffentlichen Auftritten rauszuhalten, ist somit der richtige Weg für die 36-Jährige gewesen. Ob sie das Geheimnis um ihren zukünftigen Ehemann noch lüften wird, bleibt abzuwarten. Auch in der Karriere läuft es rund bei Palina. Kürzlich war sie in „Nightlife“ an der Seite des Schauspielers Elyas M’Barek zu sehen.

Anzeige

Auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung wurde die Verlobung noch einmal von Rojinskis Managerin bestätigt. Wann es Zeit für die Hochzeit ist, wurde allerdings noch nicht verraten.

Nächster Artikel