Paige VanZant: Sexy Boxerin verführt Fans auf geheimem Instagram-Account

Die Sportlerin setzt ihren heißen Body perfekt in Szene.

22.02.2023, 18:10 Uhr
Paige VanZant: Sexy Boxerin verführt Fans auf geheimem Instagram-Account
Paige VanZant/Instagram
Anzeige

Wenn jemand weiß, wie man die Fans ins Schwitzen bringt, dann ist es Boxerin Paige VanZant. Und das keinesfalls nur auf eine sportliche Art und Weise. Die 28-Jährige ist zudem auch noch Model und stellt ihren heißen Body auf Instagram zur Schau.

Dort gibt es zahlreiche Fotoshootings zu sehen, die sie mit über 3 Millionen Fans teilt. Allerdings existiert auch noch ein zweiter Account von Paige, den kaum jemand kennt. Offenbar handelt es sich dabei um ein Backup. Jedoch gibt es hier bereits exklusive Inhalte zu sehen.

Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice
Anzeige
Paige VanZant/Instagram

Eingeölt im Bikini

Darunter Schnappschüsse, die an exotischen Orten entstanden sind. Paige zeigt ihre sexy Kehrseite und präsentiert beispielsweise ihren eingeölten Po der Kamera. Auf anderen Fotos ist sie in knappen Dessous zu sehen. Dass mal etwas verrutscht, kommt nicht selten vor. Auch verführerische Selfies dürfen nicht fehlen. Die freizügigen Fotos kommen bei den Fans gut an. Auf dem exklusiven Account folgen Paige bereits über 70 Tausend Menschen.

Anzeige

Dabei überzeugt die Wrestlerin und MMA-Kämpferin mit ihren Kurven. Auch auf OnlyFans ist VanZant mittlerweile aktiv. Wer nicht genug kriegen kann, wird hier noch schlüpfrigere Inhalte zu sehen bekommen. Sieben Jahre lang kämpfte Paige im UFC. Mittlerweile ist es um die Sportlerin eher ruhiger geworden. Doch BKFC-Präsident David Feldman glaubt an ein Comeback: „Ich werde diese Woche mit ihr sprechen und es besteht die Möglichkeit, dass sie auf einer großen Fight Card im April zurückkehrt.“

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paige Vanzant (@paigevanzant_exclusive)