Paige Spiranac: Das ist die heißeste Golflehrerin der Welt

Die 29-Jährige wurde zum Social-Media-Star.

, 12:28 Uhr
Paige Spiranac: Das ist die heißeste Golflehrerin der Welt
Paige Spiranac/Instagram

Paige Spiranac gilt als Star im Netz. Die junge Frau begeistert täglich 3,2 Millionen Fans auf Instagram. Dort zeigt sich die Blondine in heißen Sportoutfits und wirbt vor allem für eines: Golf.

Anzeige

Eine Freizeitbeschäftigung und Sportart, die zwar wesentlich beliebter ist als früher, aber dennoch von einigen als langweilig abgestempelt wurde. Nicht, wenn man von ihr unterrichtet wird. Spiranac gilt als heißeste Golflehrerein der Welt. Kein Wunder, denn bei ihrem Training erscheint sie in knappsten Shorts und tief ausgeschnittenen Tops.

Anzeige
Paige Spiranac/Instagram

Der 29-Jährigen folgen über drei Millionen Fans

Wenn mit so vielen Reizen gespielt wird, haben selbst die größten Skeptiker auf einmal Lust, den Ball gekonnt über das Feld rollen zu lassen und schließlich zu treffen. Paige spielte bis 2016 professionell Golf. Anschließend machte sie sich als sehr erfolgreiche YouTube-Golflehrerin international einen Namen. Dort kann man ihr Training anschauen und sich einige Techniken abgucken. Die 29-Jährige kann sich auch auf YouTube über zahlreiche Abonnenten freuen.

Anzeige

Mittlerweile ist Paige ein wahrer Social-Media-Star. Neben sportlicher Inspiration gibt es reichlich heiße Schnappschüsse auf ihrem Account zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paige Spiranac (@_paige.renee)