Paar hat Sex auf Parkdeck und wird heimlich gefilmt

Auf einem Parkdeck in Birmingham ging es heiß her.

, 09:31 Uhr
Paar hat Sex auf Parkdeck und wird heimlich gefilmt
Focus and Blur/Shutterstock

In Birmingham ging es kürzlich auf einem Parkdeck heiß her. Die Temperaturen von 38 Grad weckten offenbar die Lust eines Paares, das sich spontan dazu entschied, Outdoor-Sex zu haben. Damit, dass das gewagte Techtelmechtel gefilmt wurde, hatten die beiden wohl nicht gerechnet.

Anzeige

Ein Beobachter packte sein Handy aus und schaltete die Kamera ein, als er zufällig sah, wie die beiden sich nackt auf dem obersten Geschoss eines britischen Parkhauses vergnügten. Das brisante Filmchen landete anschließend auf Twitter und sorgte dort für Wirbel.

Anzeige
Twitter

Über 160 Tausend Views

Der Clip wurde über 400-mal geteilt. Zudem ergatterte das Video mehr als 3 Tausend Likes. „Immerhin befinden sie sich zwischen den weißen Linien“, kommentierte ein User scherzhaft. „Die Hitze weckt das Tier in uns allen!“, schreibt ein anderer. Das Video wurde bei fast 40 Grad mitten in der prallen Sonne aufgenommen. Als die beiden Lust bekamen, haben sie sicher nicht damit gerechnet, dass ihr Quickie viral gehen würde, denn der Clip wurde schon über 160.000-mal angesehen.

Anzeige