Die britische Influencerin Weronika hat auf einem Flug für ziemliches Durcheinander gesorgt. Das OnlyFans-Model war für ein Cateye-Lifting in die Türkei geflogen und hat dort die Operation vornehmen lassen. Nach einigen Tagen im Krankenhaus durfte sie nach Hause fliegen, trug jedoch eine Art Bandage um den Kopf, um ihre OP-Nähte zu schützen.
Der Flughafenarzt hatte ihr das "Okay" für den Flug gegeben, trotz ihres noch nicht geheilten Zustandes durfte sie in den Flieger einsteigen. Wie sie auf TikTok erzählt, ist dann während des Flugs alles schiefgegangen. Ganz plötzlich ist sie aufgewacht und ist mit tierischen Kopfschmerzen auf Toilette gerannt. Dort hat sie dann ein lautes Plopp gehört, erzählt sie. Dann hatte sie gespürt, wie ihr eine warme Flüssigkeit den Nacken hinunterläuft – Blut, wie sie sofort merkte.
@polish_99 Still not over how gross it was
♬ Them Changes (Sped Up) - ThundercatAnzeige
Echter Horror-Unfall: OP-Naht platzt im Flugzeug
Von den Flugbegleitern wurde sie nach ihrem Schockerlebnis betreut und erhielt einen Druckverband, der die Blutung stillen sollte. Ihre OP-Naht am Hinterkopf war wohl geplatzt, wie das Modell später festgestellt hatte.
Wahrscheinlich wegen des Kabinendrucks, vermutet sie. Zu Hause angekommen hat sie sich jedoch vollständig von der Operation erholt, wie sie auf ihren Social Media Kanälen zeigt.