OnlyFans-Model verlangt IQ-Test beim ersten Date

Wer den Test besteht, darf unter bestimmten Bedingungen mehr Zeit mit Candice Kloss verbringen.

, 21:25 Uhr
OnlyFans-Model verlangt IQ-Test beim ersten Date
Candice Kloss/Instagram

Candice Kloss ist als Model auf der Plattform OnlyFans erfolgreich. Zahlreiche Männer möchten mit der attraktiven jungen Frau ausgehen. Doch Kloss überlegt sich ganz genau, vom wem sie sich auf ein Date einladen lässt.

Anzeige

Denn sie weigert sich, mit Männern auszugehen, die nicht „überdurchschnittlich“ intelligent sind. Um herauszufinden, wie schlau ihr Date tatsächlich ist, muss der Mann einen IQ-Test ablegen. Wenn die Herren durchfallen, lehnt Candice ein zweites Treffen ab. Kloss möchte ihre Zeit nicht mit „Idioten“ verschwenden.

Anzeige
Candice Kloss/Instagram

„Ich will sicher sein, dass es sich lohnt.“

Der erfolgreichen Geschäftsfrau folgen ganze 108 Tausend Menschen auf Instagram. Auf OnlyFans verdient sie viel Geld mit ihren Fotos. Teilweise empfinden Männer Candices Intelligenz als einschüchternd. Deshalb möchte sie jemanden finden, der ihr gewachsen ist. „Ich will sicher sein, dass es sich lohnt, mit ihnen auszugehen. Ich möchte sichergehen, dass es sich lohnt, mit ihnen ein zweites Date zu haben.“

Anzeige

Denn gutes Aussehen reicht Kloss nicht: „Es gibt viele Männer, die attraktiv sind, aber wenn sie nicht intelligent sind, verliert ihr gutes Aussehen an Bedeutung. Wie kann man die Zeit mit jemandem genießen, wenn man keine Verbindung über ein Gespräch herstellen kann?“ Wer den IQ-Test besteht, darf mehr Zeit mit dem Model verbringen. Anschließend erwartet sie jedoch Gespräche über das aktuelle Zeitgeschehen, Mathematik, Finanzen und Wissenschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Candice Kloss (@candicekloss)