Olivia Newton-John: Kurz vor ihrem Tod teilte sie rührendes Foto

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein bewegendes Foto kurz bevor sie starb.

, 13:42 Uhr
Olivia Newton-John: Kurz vor ihrem Tod teilte sie rührendes Foto
IMAGO / ZUMA Wire

Kürzlich verstarb die Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton John im Alter von 73 Jahren. Zahlreiche Prominente bekundeten in den sozialen Medien ihr Beileid. Die Künstlerin verlor ihren Kampf gegen den Brustkrebs.

Anzeige

Sie konnte sich von ihrer Familie und ihren Freunden verabschieden, bevor sie in ihrem Haus in Südkalifornien ihre Augen für immer schloss. Kurz vor ihrem Tod teilte Olivia ein rührendes Foto auf Instagram, welches sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zeigt. Sie liegt in den Armen von John Easterling und strahlt in Richtung Kamera. Die beiden halten Händchen und zelebrierten ihre Liebe.

Anzeige
Olivia Newton John/Instagram

Fans sendeten Liebe und Kraft

Die Fans hinterließen rührende Kommentare und wünschten Olivia nur das Beste. „Ich sende dir Wünsche für eine weiterhin gute Gesundheit. Ich schließe dich in meine Gebete ein. Liebe und Licht“, schrieb eine Userin. Über 171 Tausend Mal wurde das Foto mit einem Herzchen versehen. Trotz all der guten Wünsche gewann Olivia ihren Überlebenskampf nicht. Easterling gab Olivias Tod auf Facebook bekannt. Einer der Ersten, der sein Beileid bekundete, war ihr langjähriger Kollege John Travolta, mit dem sie gemeinsam in dem berühmten Film „Grease“ zu sehen war.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Olivia Newton-John (@therealonj)