Oliver Pocher lästert über Heidi Klum

Der 44-Jährige teilte auf Instagram gegen das Topmodel aus.

, 15:18 Uhr
Oliver Pocher lästert über Heidi Klum
IMAGO / Kirchner-Media
Anzeige

Comedian Oliver Pocher kritisiert immer wieder Promis und Influencer auf seine typisch sarkastische Art in seinem Format „Bildschirmkontrolle“, welches er regelmäßig auf Instagram postet. Fast zwei Millionen Fans schauen Pocher dabei zu, wie er die neuesten Social-Media-Posts auseinandernimmt und teilweise auch über den ein oder anderen Star lästert.

Zuletzt hatte er Topmodel Heidi Klum im Visier. Die 48-Jährige postete ein Video in ihrer Story, in dem sie zu ihrem eigenen Hit „Chai Tea With Heidi“ singt und tanzt. Die Entertainerin räkelt sich vor der Kamera und zieht ihr Oberteil hoch, um ihren sexy Bauch zu präsentieren.

Anzeige
IMAGO / MediaPunch

„Wenn du einfach immer zwölf bleibst.“

Im Hintergrund ist ihr Mann Tom Kaulitz zu sehen. Für ihren kurzen Clip nutzte Heidi einen Instagram-Filter, der sie entfremdete und besonders niedlich aussehen ließ. Pocher repostete das Video in seiner Story und schrieb: „Wenn du einfach immer 12 bleibst.“

Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher über Klum witzelt. Im vergangenen Jahr imitierte er das Topmodel und ihren Ehemann sogar gemeinsam mit Amira Pocher. Der 44-Jährige schlüpfte dabei in die Rolle der „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin. Bisher reagierte Klum nicht auf die Sticheleien des Entertainers.

Anzeige