Oktoberfest: Fußballstar Michael Ballack beim Knutschen erwischt

Der Sportler schwebt auf Wolke sieben.

, 06:59 Uhr
Oktoberfest: Fußballstar Michael Ballack beim Knutschen erwischt
IMAGO / Eibner
Anzeige

Momentan tummeln sich die Stars und Sternchen auf der Wiesn beim diesjährigen Oktoberfest. Darunter auch der ehemalige Fußballstar Michael Ballack. Der 45-Jährige trieb sich kürzlich in der „Käfer Wiesn-Schän­ke“ herum und wurde dort beim Knutschen erwischt.

Er turtelte mit seiner Freundin Sophia Schneiderhan, die ihre Finger nicht von ihm lassen konnte. Die beiden kamen im Frühjahr zusammen und zeigten sich bereits gemeinsam im Juni auf der „Art Basel“. Auch in einem Berliner Szeneviertel ging es zwischen dem frisch verliebten Pärchen heiß her.

Anzeige
Sophia Schneiderhan/Privat

Michael und Sophia sind überglücklich

Die 21-jährige Sophia arbeitet als Model und steht bei der Agentur Louisa Models unter Vertrag. Im Alter von 13 Jahren wurde sie auf dem Oktoberfest entdeckt. „Ich hätte gerne eine große Familie“, verkündete Schneiderhan im Jahr 2018 auf YouTube. Ob Michael bereits Bescheid weiß? „Das ist mein Ziel im Leben.

Anzeige

Ich werde viele Kinder haben.“ Das erste Kind wünscht sie sich im Alter von 25 oder 26 Jahren. Demnach haben die beiden noch etwas Zeit. Zwar besuchten die Wiesn in diesem Jahr weniger Gäste als vor der Corona-Pandemie, dennoch genoss die deutsche Prominenz die Party im Festzelt.

Anzeige