Oben ohne: Liz Hurley präsentiert ihre sexy Kurven

Die 56-Jährige versorgt ihre Fans mit erotischen Fotos auf Instagram.

, 19:51 Uhr
Oben ohne: Liz Hurley präsentiert ihre sexy Kurven

Schauspielerin Liz Hurley zeigt sich gerne von ihrer erotischen Seite. Die 56-Jährige bietet unter anderem ihre eigene Bikini-Kollektion an und stellt diese auch regelmäßig im Netz vor. Von ihren Bildern sind die Fans auf Instagram ganz besonders begeistert. Schließlich zeigt sich Liz bevorzugt leicht bekleidet und die Figur der Britin kann sich zweifellos sehen lassen.

Anzeige

Doch nicht nur die Fans sind begeistert von der attraktiven Darstellerin. Auch Hollywoodstar Hugh Grant fand Gefallen an ihr. Die beiden waren von 1987 bis 2000 ein Paar. Seitdem sorgte Hurley mit Auftritten in Filmen und Serien wie „Gossip Girl“, „The Royals“ und „Then Came You“ für Schlagzeilen.  Auf Instagram folgen ihr ganze 2,2 Millionen Bewunderer. Als sich Liz schließlich oben ohne zeigte, flippten die Fans aus.

Anzeige
Liz Hurley/Instagram

228 Tausend Likes

Die 56-Jährige teilte ein Foto, auf dem sie ausschließlich ein Bikini-Höschen und einen Kimono trägt. Dieser verdeckte gerade einmal das Nötigste und gewährte fast freie Sicht auf Hurleys Brüste. Liz steht vor einer weißen Wand und schaut verführerisch in die Kamera. Ihr Foto ergatterte über 228 Tausend Herzchen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Anzeige

„Heirate mich“, schrieb ein Verehrer unter das Bild. Auch die anderen Fans waren begeistert: „Wow! Du wirst echt nicht älter, stattdessen sexy und wunderschön. Alter ist nur eine Zahl.“ Liz versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen. Darunter außerdem elegante Outfits sowie Clips vom roten Teppich.

Nächster Artikel
Anzeige