Nur noch wenige Tage auf Prime Video: Film mit Tom Cruise wird entfernt

Fans können den Film nur noch wenige Tage lang ansehen.

06.03.2023, 21:03 Uhr
Nur noch wenige Tage auf Prime Video: Film mit Tom Cruise wird entfernt
T. Schneider/Shutterstock
Anzeige

Zuletzt sorgte Hollywoodstar mit seiner neuesten Performance in „Top Gun: Maverick“ für Schlagzeilen. Der 60-Jährige kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und wurde neben zahlreichen Trophäen bereits mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt.

Auch von den Streaming-Plattformen ist der Schauspieler nicht wegzudenken. Auf Amazon Prime müssen sich Fans, die ein Highlight aus den 90ern sehen möchten, allerdings beeilen. Denn das Drama „Magnolia“ wird nur noch wenige Tage verfügbar sein. Für seine Performance in dem Werk des Regisseurs Paul Thomas Anderson erhielt Cruise sogar seine dritte Oscarnominierung.

Tom Cruise: Fans entsetzt über sein Gesicht Tom Cruise: Fans entsetzt über sein Gesicht
Anzeige
IMAGO / Allstar

 „Magnolia“ ist noch bis zum 12. März verfügbar

Bei „Magnolia“ handelt es sich um einen Film, der in verschiedenen Episoden erzählt wird. Gleich mehrere Charaktere, dessen Tag im San Fernando Valley gezeigt wird, stehen im Mittelpunkt der Produktion aus dem Jahr 1999. Tom spielt den Sex-Guru Frank T.J. Mackey, dessen Vater im Sterben liegt. Der Film gilt als echter Geheimtipp unter Cruise-Fans. Außerdem zu sehen sind Julianne Moore, Philip Seymour Hoffman und John C. Reilly. „Magnolia“ erhielt einen goldenen Bären bei der Berlinale.

Anzeige

Zudem gewann Tom Cruise den Golden Globe für seine Performance. "Magnolia" ist noch bis zum 12. März auf Amazon Prime verfügbar. Auch bei den Kritikern sorgte der Film für Begeisterung: „Magnolia ist ein ehrgeiziges, weitschweifiges Werk, das dank interessanter Geschichten und hervorragender Ensembleleistungen letztlich erfolgreich ist.“

Anzeige