Noch wenige Tage verfügbar: Amazon Prime schmeißt beliebte Serie raus

Amazon Prime Mitglieder können die 96 Episoden nur noch für eine kurze Zeit streamen.

22.09.2023, 10:31 Uhr
Noch wenige Tage verfügbar: Amazon Prime schmeißt beliebte Serie raus
Poetra.RH/Shutterstock
Anzeige

Amazon Prime Video macht Netflix mittlerweile große Konkurrenz. Hier gibt es so gut wie alle Filme und Serien zu sehen. Während die einen kostenlos im Abo enthalten sind, kann man außerdem Tausende weitere Titel leihen oder kaufen und sofort abspielen. 

Allerdings sortiert auch Amazon sein Angebot regelmäßig neu. In Kürze wird eine beliebte Serie rausfliegen. Prime-Mitglieder haben nur noch wenige Tage Zeit, um die gesamten acht Staffeln zu streamen. Da es sich um ganze 96 Episoden handelt, sollte man bald beginnen.

Amazon Prime verliert Kultserie: Alle sechs Staffeln fliegen aus dem Programm Amazon Prime verliert Kultserie: Alle sechs Staffeln fliegen aus dem Programm
Anzeige

"Homeland" bald nicht mehr kostenlos verfügbar

Die beliebte Serie „Homeland“ steht nämlich auf der Liste, der Titel, die in den nächsten 30 Tagen verschwinden werden. Anschließend kann man die Geschichte mit Claire Danes in der Hauptrolle zwar noch streamen, allerdings nur gegen Aufpreis. Spätestens Mitte Oktober wird „Homeland“ nicht mehr in Prime enthalten sein. 

Anzeige

Neben Claire Danes sind in der Serie Damian Lewis, Mandy Patinkin, Rupert Friend und Morena Baccarin zu sehen. Der Titel der Serie spielt auf das Department of Homeland Security an. Claire Danes verkörpert die mit einer bipolaren Störung lebende Geheimagentin Carrie Mathison. Bei den Zuschauern kam „Homeland“ sehr gut an. Das wird schon allein an den zahlreichen Episoden deutlich. Auf Rotten Tomatoes schaffte es die Serie auf einen Publikumsscore von 86 Prozent.

Anzeige