„Noch nie im Leben so dick gewesen“ – Pietro Lombardi spricht offen über sein Gewicht

Der Sänger scheint mit seiner aktuellen Form nicht zufrieden zu sein.

, 20:58 Uhr
„Noch nie im Leben so dick gewesen“ – Pietro Lombardi spricht offen über sein Gewicht
IMAGO / Future Image

In den letztens Wochen hat man den Sänger Pietro Lombardi regelmäßig auf der Bühne gesehen, Bilder und Videos seiner Tour hat er regelmäßig auf Instagram geteilt. Doch so lässig und gechillt, wie er sich auf der Bühne gibt, scheint er nicht immer zu sein – denn mittlerweile ist er wieder Zuhause und hat Zeit, sich mit einem persönlichen Gesundheitsproblem auseinanderzusetzen.

Anzeige

In einer Instagram-Story hat er mit seinen Fans offen über seine Gewichtszunahme gesprochen, die den Musiker wohl zu schaffen macht. Bereits 2021 hatte er sich vorgenommen, etwas an seinen überflüssigen Pfunden zu ändern und hat im Gespräch mit Giovanni Zarrella verraten: „Ich sage euch ehrlich: Ich bin platt und diese Videos hochzuladen ist mir sehr, sehr unangenehm. Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um 1000 Prozent Gas zu geben.“

Anzeige
IMAGO / Future Image

Lombardis große Pläne

Nun versorgt Lombardi seine Follower mit einem Update und kündigt an, ab jetzt so richtig loszulegen. „Jetzt kommen wir zu einem Thema: Körperlich fühle ich mich ganz gut, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen. Ich habe so krass zugenommen und muss jetzt wieder Sport machen, Gas geben, mich gesund ernähren.“

Anzeige

Sogar sein Gewicht verrät der Musiker – mittlerweile würde er 106 Kilogramm wiegen. „Denn so ist es kein Zustand. Das ist wirklich sehr, sehr viel geworden“, meint er und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: „Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell.“ In die Zukunft würde er jedoch optimistisch blicken und verkündet seinen Fans: „Dieses Jahr wird unser Jahr.“