Noch dieses Jahr: Netflix kündigt neue Hit-Serie an

Die Serie wird jetzt schon von vielen Nutzern sehnlich erwartet.

, 08:23 Uhr
Noch dieses Jahr: Netflix kündigt neue Hit-Serie an
Netflix

Netflix-Produktionen sind immer eine kleine Überraschung wert – entweder sind sie grandios schlecht oder reißen das Publikum vom Hocker. Letzteres dürfte jedoch auf die neue Serie „1899“ zutreffen, die von den Dark-Machern produziert wurde.

Anzeige

Dass sich das kreative Duo und Ehepaar Baran bo Odar und Jantje Friese im Genre Mystery auskennen, dürfte also klar sein. Die letzte Staffel von Dark wurde 2020 beendet, 1899 ist nun ihr neues Projekt. Und auch diese Serie verspricht ein voller Erfolg zu werden, wenn man sich das erste Poster und den Teaser ansieht.

Anzeige

Mysteriöser Ozean

Denn schon jetzt lädt die Serie zum Rätselraten ein. Viele vermuten, dass es in der Serie um das Bermudadreieck gehen wird, um das sich schon seit Jahrhunderten die mysteriösesten Legenden ranken. Unerklärliche Ereignisse wie verschwundene Passagierschiffe oder Flugzeuge wurden dort immer wieder gemeldet. Die Serie könnte sich also mit diesem Phänomen befassen, wenn man sich das Poster ansieht und den Schriftzug „What is lost will be found.“ beachtet.

Anzeige
Netflix

„1899 erzählt eine durch und durch europäische Geschichte und ist parallel dazu auch im Entstehen eine durch und durch europäische Show“, heißt es offiziell. Dieses Mal ist die Serie also keine reine deutsche Produktion, sondern weitet sich auf den europäischen Kontinent aus.

Wir werden hier also wieder hochkarätige Schauspieler antreffen, die jedoch in ihrer Originalsprache sprechen werden. Wann die Serie erscheinen wird, steht noch nicht fest. Die 8-Folgen-Mystery-Serie soll jedoch noch im Jahr 2022 auf Netflix hochgeladen werden.