„Nightmare Alley“: Erster Trailer mit Cate Blanchett und Bradley Cooper

Der neue Thriller mit hochkarätiger Besetzung soll im Januar 2022 in die deutschen Kinos kommen.

, 00:08 Uhr
„Nightmare Alley“: Erster Trailer mit Cate Blanchett und Bradley Cooper
Matteo Chinellato / Shutterstock.com

Regisseur Guillermo del Toro hat einen neuen Film gedreht. Er heißt „Nightmare Alley“ und basiert auf dem gleichnamigen Buch des Autors William Lindsay Gresham. Dieser wurde zum ersten Mal im Jahre 1947 verfilmt. Die Geschichte handelt von einem Schausteller, der sich auf die gezielte Manipulation von Menschen konzentriert. Die Besetzung der neuen Variante kann sich zweifellos sehen lassen.

Anzeige

In den Hauptrollen sehen die Kinofans neben Hollywoodstar Bradley Cooper die Oscargewinnerin Cate Blanchett sowie die Darstellerin Rooney Mara. Auch der Schauspieler Willem Dafoe und die Darstellerin Toni Colette werden die Figuren in dem Thriller mit Leben füllen.

Anzeige
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Darum geht es:

Der Jahrmarkt-Schausteller Stanton Carlisle kann Menschen mit nur wenigen Worten erfolgreich in seinen Bann ziehen und nach Belieben gezielt manipulieren. Schließlich trifft er auf die Psychiaterin Lilith Ritter und läuft zum ersten Mal Gefahr, überführt zu werden, da sie ihm einige Schritte voraus ist. Das Aufeinandertreffen dieser talentierten und weltweit gefeierten Schauspieler verspricht aufregend zu werden.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Des Weiteren bietet der Film aufwendige Bilder und glamouröse Kostüme. „Nightmare Alley“ soll im Dezember dieses Jahres in die US-amerikanischen Kinos kommen. Die deutsche Veröffentlichung ist für den 27. Januar 2022 geplant.

Nächster Artikel