„Night Teeth“ auf Netflix: Neuer Vampir-Film mit Megan Fox

Passend zu Halloween überzeugt der neue Horrorfilm „Night Teeth“ überraschend stylish.

, 21:10 Uhr
„Night Teeth“ auf Netflix: Neuer Vampir-Film mit Megan Fox
Kat Marcinowski/NETFLIX
Anzeige

Filme über Vampire etablieren sich seit Jahren zu großen Erfolgen. Nach „Twilight“ und „The Vampire Diaries“ kommt nun der Horror-Movie „Night Teeth“ mit hochkarätiger Besetzung daher. Denn auf der Streaming-Plattform Netflix sind unter anderem Debby Ryan, Lucy Fry, Jorge Lendeborg Jr., Alfie Allen und Megan Fox in der glamourösen Vampir-Story zu sehen.

Passend zu Halloween wird mit der Produktion die Gruselsaison eröffnet. Inszeniert wurde die Geschichte von dem britischen Regisseur Adam Randall. Der College-Student Benny möchte sich als Chauffeur etwas Geld dazuverdienen. Deshalb ist er eine Nacht lang dafür verantwortlich, die mysteriösen Damen Blaire und Zoe durch Los Angeles zu kutschieren.

Anzeige
s_bukley / Shutterstock.com

Glamouröser Horrorstreifen

Die beiden möchten auf so viele unterschiedliche Partys wie möglich gehen und bieten Benny an, sie zu begleiten. Doch schon bald wendet sich das Blatt, denn der junge Mann muss feststellen, dass seine sexy Fahrgäste Teil einer gefährlichen Unterwelt sind.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

„Game of Thrones“-Star Alfie Allen übernimmt in der Serie die Rolle des Vampirs Victor. Megan Fox verführt als glamouröse Vampirkönigin Grace. Der Film verbindet gruselige Horror-Elemente mit einer spannenden Story, die einem Krimi gleicht. Durch elegante Kleidung und bunte nächtliche Beleuchtungen wirkt der Film betörend stylish. Abgerundet wird der kühle Glamour-Look durch moderne Locations, in denen die gefragten Partys stattfinden.