Nicole Scherzinger teilt heiße Badefotos auf Instagram

Die Sängerin zog alle Blicke auf sich.

24.06.2022, 17:27 Uhr
Nicole Scherzinger teilt heiße Badefotos auf Instagram
IMAGO / NurPhoto
Anzeige

Sängerin Nicole Scherzinger verzauberte kürzlich ihre Fans mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub. Die 43-Jährige ist momentan auf Ibiza unterwegs. Dort nutzte sie auch gleich das warme Sommerwetter, um ihre Bikinifigur perfekt in Szene zu setzen.

Ihre 5,3 Millionen Fans bekamen zahlreiche Fotos zu sehen, auf denen sich Nicole verführerisch in der Sonne räkelt. Sie sitzt auf dem Deck eines Bootes und präsentiert ihren schicken Bikini. Das bunte Trendteil stellt die weiblichen Kurven des Pussycat-Dolls-Stars gekonnt zur Schau. Scherzinger betitelte ihren Post mit den Worten „Der Sommer hat nun offiziell begonnen…“.

Blutregen zu Ostern: Hoch „Nicole“ könnte für ein Phänomen sorgen Blutregen zu Ostern: Hoch „Nicole“ könnte für ein Phänomen sorgen
Anzeige
Nicole Scherzinger/Instagram

"Wunderschön"

Über 57 Tausend Follower waren begeistert von dem heißen Anblick. "Wunderschön und du siehst glücklich aus!" oder "Du siehst heute wunderschön aus!" ist unter den Kommentaren zu lesen. Zudem erntete Nicole zahlreiche Komplimente für ihr schönes Outfit. Nur einen Tag später wurde es sogar noch heißer auf dem Account der Sängerin.

Anzeige

Diesmal gab es gewagte Selfies vom Baden im Schlamm zu sehen. Auf dem ersten Bild könnte man fast meinen, dass Nicole nackt ist. Blättert man weiter wird jedoch schnell klar, dass ihr knapper Bikini einfach unter dem Dreck verschwunden ist. Auch diesmal reagierten ihre Fans mit großer Begeisterung und sind bereits gespannt auf mehr.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger)