Neuseeland: Familie ersteigert Koffer mit Leichenteilen

Eine Familie aus Auckland steht unter Schock.

, 14:11 Uhr
Neuseeland: Familie ersteigert Koffer mit Leichenteilen
US Media/Shutterstock

In Neuseeland machte eine Familie einen Horror-Fund. Ursprünglich wollten sie nur ein paar Koffer ersteigern und freuten sich auf die Überraschung, die sie darin erwarteten. Doch anstelle von Schmuck, Kleidung und Büchern fanden sie Leichenteile.

Anzeige

Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Die Familie aus Auckland sei in diesem Fall jedoch völlig unverdächtig. Nachdem sie die Überreste entdeckt hatten, informierten sie die Beamten sofort. Nun wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Verstorbenen zu identifizieren, damit „die vollständigen Umstände des Fundes“ geklärt werden können.

Anzeige
NataliaCatalina.com/Shutterstock

Überreste von mehreren Personen

Es soll sich um Leichenteile mehrerer Personen handeln. Eine genaue Angabe machten die Ermittler allerdings nicht. Die Koffer wurden in einem Lager abgegeben und nie wieder abgeholt. Auch die Rechnungen wurden nicht bezahlt. Die Familie ersteigerte die Gepäckstücke online. Als diese bei der Familie ankamen, nahm ein Nachbar sofort einen seltsamen Verwesungsgeruch wahr: „Ich konnte es hier riechen. Ich dachte, es sei eine tote Katze oder sowas.“ Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige